Herren 65

Saison 2018:

Aufstieg in die Oberligastaffel geschafft


In der Sommersaison 2018 trat eine neu gegründete Herren 65 Mannschaft in der Verbandstaffel 4-er an. Mit großer Spannung ging es in das erste Spiel gegen den TA TSV Künzelsau. Nach unserer Einschätzung war Künzelsau ein Mitfavorit für den Aufstieg. Mit einer konzentrierten Leistung gewannen wir jedoch mit 5:1. Der erste Sieg war geschafft.


Am 2. Spieltag kam der Topfavorit TC Weiss-Rot Stuttgart nach Aichwald. Auf den Positionen 1 und 2 hatten die Stuttgarter erfahrene Turnierspieler aufgestellt. Es half den Spielern von Weiss-Rot jedoch nicht, denn sie trafen auf hochmotivierte Spieler vom TV Aichwald. Nach tollen Matches stand am Ende ein klarer 4:2 Sieg für unsere Mannschaft.


Als neuer Favorit ging es in die nächsten Begegnungen. Gegen den TC RW Winterbach gab es einen 4:2 Sieg, gegen den TFR Nussdorf ein 5:1. Den Aufstieg vor Augen ging es im letzten Spiel zum TC Weissach-Flacht. Bei herrlichen Wetter und einer guten Stimmung in unsere Mannschaft gelang ein klarer 6:0 Sieg.
Damit war der Aufstieg in die Oberligastaffel ohne Niederlage geschafft.


Es spielten: (Paul M., Heinz H.,Werner H., Hermann H., Conny G., Stjepen R., Gerhard E. und Gerhard J.).