Breitensport

Der Breitensport oder besser gesagt die Freizeit- und Hobbyspieler sind nicht nur Fundament sondern auch die Grundlage für die gesellschaftliche und sportliche Entwicklung unseres Vereins.

Ob Single, Paare, Familien, Schüler oder Rentner, alle sind uns herzlich Willkommen.

Hier findet jeder seinen gleichberechtigten „Platz“ in unserer großen Tennisfamilie.

Die Liebe zu „unserem Sport“ und das gesellschaftliche Miteinander verbinden uns in angenehmer Weise

und lassen dennoch individuellen Freiraum.

Schauen Sie doch einfach mal rein und lassen Sie sich inspirieren - wir freuen uns!

 

 

Tennis Hobby Mixed Doppel

Tennis Hobby Mixed Doppel Mannschaft....siegt 5:1 in Waldorf-Häslach

Die Hobby Mixed Doppel Mannschaft, hatte ihr erstes Auswärtsspiel, gegen die TG Plochingen mit 4:2 verloren, was aber der gemeinschaftlichen guten Stimmung unter den Spielern keinen

Abbruch getan hat und wir herrliche Stunden miteinander verbracht haben!

So fuhren wir nun zu unserem zweiten Auswärtsspiel gegen den TA TV - Häslach!

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, etwas zu gut, denn die Sonne stand allein am Himmel, so das die Temperaturen entsprechend hoch waren!

Nach kurzer Begrüßung und Einteilung der Spielpaarungen, begann man auch so gleich mit den ersten 3 Begegnungen, die für uns erfolgreich verliefen, so das wir mit 3:0 in Führung gingen!

Nach kurzer Pause und einer kleinen Stärkung, ging es dann in die letzten 3 Begegnungen die mit 2 Siegen und einem verlorenem Spiel endeten!

Mit einem 5:1 Erfolg hatten wir nicht gerechnet, aber es war ein gutes Gefühl!

Bei dem anschließenden gemeinsamen Essen, in gemütlicher, fröhlicher und entspannter Atmosphäre, fand diese Begegnung dann am Spätnachmittag ihr Ende.

J.B.