Herren 75

Herren 75


Saison 2023

Herren 75 belegen in Doppelrunde Platz 3


Nach 2 äußerst knappen Siegen in den letzten 2 Spielen ist es den Herren 75 noch gelungen, einen guten 3. Platz in der Doppelrunde Herren 75 zu belegen. Allen Mitspielern möchte ich an dieser Stelle noch meinen herzlichen Dank für Ihren überragenden Einsatz aussprechen.



KR

2. Spiel der Herren 75 in Birenbach -Rechberghausen knapp verloren


Nachdem wir am 12. Juni unser 1. Spiel gegen Berkheim sehr stark ersatzgeschwächt mit 0:4 verloren hatten, lief es in Birenbach am 19.6. schon etwas besser. Nach Ende der Spiele stand es 2:2 nach Matches, 4:4 nach Sätzen und 30:30 nach Spielen. Trotzdem mussten wir die Punkte abgeben, da wir den 1. Satz verloren haben. Schade!! Das nächste Mal machen wir es noch besser.


Es spielten Kuno Reinoel, Volker Hermann, Horst Böttcher, Gert Übel, Tilman Nagel und Karlheinz Rehmet. Vielen Dank an alle Mitspieler für ihren tollen Einsatz.


Karlheinz Rehmet
Spielführer 

Share by: