Über uns

 

Der Tennisverein Aichwald e.V. wurde mit dem Ziel gegründet, den Tennissport
zu fördern und das gesellschaftliche Miteinander zu pflegen.

 

Wir sind ein traditionsreicher Verein, der nicht nur leistungsorientiert ans Training geht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Mannschaften genauso wie über die Hobby-Gruppen, die sich zum reinen Freizeitvergnügen treffen.

Wir machen keine Unterschiede zwischen unseren Mitgliedern. Jeder der möchte, kann bei uns Mitglied werden. Unsere Trainer fügen sich nahtlos in die Teams ein, sind qualifiziert und beraten Sie gerne näher zu unserem Sportangebot.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

 

 

  • Gründungsjahr: 1971
  • Vereinsfarben: Rot – Weiss
  • Mitgliederzahl: ca. 300 – davon ca. 1/3 Jugendliche
  • Anlage: Clubhaus sowie 6 Frei- und 2 Hallenplätze

Ihr direkter Draht zu uns:

 

 

Kai von Benthen

1. Vorstand

Telefon: 0711-3650690 

E-Mail: info@tvaichwald.de